18. April 2024 - 31. Mai 2024
Ausstellung Kleine Retrospektive | Emir Bernhardt
Beschreibung:
Neue Kunstausstellung im Rathaus Schwarzenbruck 
„Kleine Retrospektive“ von Emir Bernhardt
Emir Bernhardt präsentiert ab dem 19. April im Rathaus Schwarzenbruck zahlreiche Aquarelle sowie einige Ölgemälde unter dem Titel „Kleine Retrospektive“. Seine Werke werden bis 31.05. im unteren Foyer des Rathauses ausgestellt. Der aus Brcko in Bosnien stammende und in Feucht lebende Künstler malt seit 1992 und stellte seine geschaffenen Werke bislang in über 30 Gruppen- aber auch Einzelausstellungen u. a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart aber auch in benachbarten Ländern wie in Österreich und der Schweiz aus. Im Verlauf der Jahre beschäftigte er sich intensiv mit Kompositionen rund um das Leben und Stillleben. Die „Kleine Retrospektive“ dreht sich um „Menschen - Städte - Natur - das Leben insgesamt“
Der Künstler Emir Bernhardt sowie der Erste Bürgermeister Markus Holzammer und das Kulturnetzwerk Schwarzenbruck laden herzlich zur Vernissage am Donnerstag, 18. April 2024, um 19:00 Uhr, in das untere Foyer des Rathauses Schwarzenbruck ein. Nach der offiziellen Eröffnung gibt es Gelegenheit, die ausgestellten Aquarelle und Ölgemälde auf sich wirken zu lassen und ein Gespräch mit dem Künstler zu führen. Die Ausstellung kann bis einschl. 31. Mai zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden und wird vom Kulturnetzwerk Schwarzenbruck sowie der Gemeinde Schwarzenbruck ermöglicht.
________________________________________
Die Öffnungszeiten des Rathauses sind:
Montag - Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 13:30 -18:00 Uhr

Adresse: Rathaus Schwarzenbruck, Regensburger Str. 16, 90592 Schwarzenbruck
Veranstalter:
Gemeinde Schwarzenbruck und KNW
Ort:
Unteres Foyer, Rathaus

Ausstellung Kleine Retrospektive | Emir Bernhardt

Ort: Unteres Foyer, Rathaus
Veranstalter: Gemeinde Schwarzenbruck und KNW
Details: Neue Kunstausstellung im Rathaus Schwarzenbruck „Kleine Retrospektive“ von Emir Bernhardt Emir Bernhardt präsentiert ab dem 19. April im Rathaus Schwarzenbruck zahlreiche Aquarelle sowie einige Ölgemälde unter dem Titel „Kleine Retrospektive“. Seine Werke werden bis 31.05. im unteren Foyer des Rathauses ausgestellt. Der aus Brcko in Bosnien stammende und in Feucht lebende Künstler malt seit 1992 und stellte seine geschaffenen Werke bislang in über 30 Gruppen- aber auch Einzelausstellungen u. a. in Nürnberg, Berlin, Stuttgart aber auch in benachbarten Ländern wie in Österreich und der Schweiz aus. Im Verlauf der Jahre beschäftigte er sich intensiv mit Kompositionen rund um das Leben und Stillleben. Die „Kleine Retrospektive“ dreht sich um „Menschen - Städte - Natur - das Leben insgesamt“ Der Künstler Emir Bernhardt sowie der Erste Bürgermeister Markus Holzammer und das Kulturnetzwerk Schwarzenbruck laden herzlich zur Vernissage am Donnerstag, 18. April 2024, um 19:00 Uhr, in das untere Foyer des Rathauses Schwarzenbruck ein. Nach der offiziellen Eröffnung gibt es Gelegenheit, die ausgestellten Aquarelle und Ölgemälde auf sich wirken zu lassen und ein Gespräch mit dem Künstler zu führen. Die Ausstellung kann bis einschl. 31. Mai zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden und wird vom Kulturnetzwerk Schwarzenbruck sowie der Gemeinde Schwarzenbruck ermöglicht. ________________________________________ Die Öffnungszeiten des Rathauses sind: Montag - Freitag 08:30 - 12:00 Uhr Montag 13:30 - 17:00 Uhr Donnerstag 13:30 -18:00 Uhr Adresse: Rathaus Schwarzenbruck, Regensburger Str. 16, 90592 Schwarzenbruck

Nach oben