Jugendtreff Schwarzenbruck

Der Jugendtreff in Schwarzenbruck (Siedlerstraße 2, UG Sporthalle) hat seine Pforten geöffnet! Der Treff ist für alle jungen Menschen im Alter von 10 bis 23 Jahren.

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag

15 – 18 Uhr      ab 10 Jahren

18 – 21 Uhr     ab 13 Jahren

Wir haben die Öffnungszeiten jetzt aufgeteilt, aber es ist nichts in Stein gemeißelt. Auch wenn ihr Ideen zwecks Wochenende habt. Sprecht uns einfach an und teilt uns eure Wünsche und Ideen mit!

Donnerstags wird’s kreativ und freitags können wir gemeinsam kochen und essen. An diesen Angeboten könnt ihr teilnehmen, sofern ihr Lust habt.

Also kommt rum und schaut euch um. Wir freuen uns riesig.

Eure Feli und Peggy

Für alle News folgt uns auf Insta : _juwozi

Ansprechpartnerinnen

Felicita Lochbihler

Peggy Köllner