Erster Bauabschnitt Hauptstraße fertig gestellt
Vollsperrung wird ab 18.03. mittags aufgehoben

Ab Freitag, den 18.03.2022, um die Mittagszeit wird die Vollsperrung der Hauptstraße aufgehoben. Die Straße ist dann wieder vollumfänglich für den Verkehr freigegeben. In den vergangenen Wochen wurden die abschließenden Arbeiten erledigt und in den letzten Tagen die Asphaltdeckschicht aufgebracht. Der erste Bauabschnitt der Sanierung der Hauptstraße in Schwarzenbruck ist, nach Verzögerungen, nun fertig gestellt.

ÖPNV beendet Baustellenfahrplan
Ab dem 21.03.2022 kann damit wieder der gewohnte Fahrplan der Linie 502 (Wendelstein, Feucht, Ochenbruck, Gsteinach) mit Stand 12.12.2021 gefahren werden. Auch die Nightliner Linie N 15 verkehrt bereits ab Freitag, 18.03.2022 nach dem gewohnten Fahrplan. Die Fahrpläne finden Sie ab dem Wochenende als Aushang an den Bushaltestellen der Linie 502 bzw. im Internet auf der Homepage des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg (https://www.vgn.de/netz-fahrplaene/linien/).