20 C
Schwarzenbruck

Tafel Nürnberger Land e.V

### UPDATE ###

Tafel Nürnberger Land e.V. schließt

Liebe Tafel-Kolleginnen und -Kollegen,

nach reiflicher Überlegung haben wir, der Vorstand der Tafel Nürnberger Land e.V. uns entschlossen wegen der Corona-Krise, die Tafelaktivitäten ab sofort einzustellen. Dabei galt es das Risiko für unsere Mitarbeitenden sowie für die Kundinnen und Kunden sorgfältig abzuwägen. Die Gesundheit und das Leben dieser Menschen und deren Familien hat für uns oberste Priorität und zu dieser Entscheidung geführt.
Die Schließung gilt vorerst für 14 Tage. Wir beobachten und beurteilen die aktuelle Situation und werden den Beschluss zur Wiedereröffnung bekannt geben; ansonsten bleibt die Tafel bis auf Widerruf geschlossen.

Uns ist dieser Schritt wirklich nicht leicht gefallen, wir handeln aber verantwortungsvoll und halten das Vorgehen aus den oben genannten Gründen für notwendig.

Bitte informiert auch Eure Helferinnen u. Helfer sowie die Abholerinnen und Abholer über diesen Beschluss.

### UPDATE ###

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tafel für Euer Engagement sowie für die uns in dieser schweren Zeit zu Teil gewordene Hilfe.

Brauchen Sie Hilfe?

Kommen Sie zu uns!

Ausgabe Schwarzenbruck: St. Gundekar-Str. 2, Kath. Jugendheim

Dienstag
15:30 – 16:00 Uhr Kaffee trinken (entfällt derzeit wegen Corona-Pandemie)
16:00 – 17:30 Uhr Lebensmittelausgabe

Ansprechpartner:
Petra Weininger,  Tel. 09128 / 45 99 (Teamleiterin Schwarzenbruck)
Stephanie Bauer, Tel. 09128 / 1 21 77 (Stellvertr. Teamleiterin Schwarzenbruck)

E-Mail: Tafel-sbr@web.de

Homepage

 

 

Größer