19.8 C
Schwarzenbruck

Tafel Nürnberger Land e.V

### UPDATE ###

In Zeiten von Corona muss die kontaktarme Übergabe der Lebensmittel an die Abholerinnen und Abholer unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften gewährleistet sein. Dies ist derzeit mit deutlichem Mehraufwand verbunden, wird aber in den Ausgabestellen vorbildlich umgesetzt. Die Ausgabe in Schwarzenbruck erfolgt momentan im Außenbereich vom katholischen Jugendheim mit gebührendem Abstand und Mundschutz. Es wurden auf Veranlassung vom Vorstand 2 Pavillons angeschafft, damit auch bei schlechtem Wetter eine Ausgabe möglich ist. Das gemeinsame Kaffeetrinken kann bis auf weiteres leider nicht angeboten werden.

### UPDATE ###

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tafel für Euer Engagement sowie für die uns in dieser schweren Zeit zu Teil gewordene Hilfe.

Brauchen Sie Hilfe?

Kommen Sie zu uns!

Ausgabe Schwarzenbruck: St. Gundekar-Str. 2, Kath. Jugendheim

Dienstag
15:30 – 16:00 Uhr Kaffee trinken (entfällt derzeit wegen Corona-Pandemie)
16:00 – 17:30 Uhr Lebensmittelausgabe

Ansprechpartner:
Petra Weininger,  Tel. 09128 / 45 99 (Teamleiterin Schwarzenbruck)
Stephanie Bauer, Tel. 09128 / 1 21 77 (Stellvertr. Teamleiterin Schwarzenbruck)

E-Mail: Tafel-sbr@web.de

Homepage

 

 

Größer